09. April 2022
 bis 10. April 2022

PHTLS Erkelenz

Insgesamt 24 Mitarbeitende des Rettungsdienstes im Kreis Heinsberg haben sich in einem PHTLS for First Responders und einem PHTLS Provider-Kurs den Herausforderungen der strukturierten Traumaversorgung gestellt.

An einem bzw. zwei Kurstagen wurden Skills trainiert und anschließend in Szenarien gefestigt und die Versorgung im Rettungsdienstbereich wieder ein Stück sicherer zu machen.

Danke für die angenehme Atmosphäre und die Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die nächsten Kurse!

DBRD Akademie GmbH

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-6
Telefax: +49 451-3 05 05 86-7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2006-2021 DBRD Akademie GmbH

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.