04. Mai 2022

PHTLS Refresher Borken

Die Faculty von PHTLS Deutschland durfte am 04.05.2022 erneut zu Gast in Borken sein um in einem eintägigen Refresher Kurs insgesamt 20 Teilnehmer im Bereich der Strukturierten Traumaversorgung "up zu daten“.

Nachdem in einem Kurzvortrag auf die Neuerungen in der 9. Edition eingegangen wurde und offene Fragen geklärt werden konnten, ging es für die Teilnehmer in unterschiedliche Praxis- und Skillstationen.

Unser Dank gilt den Teilnehmern für die große Motivation und Augenhöhe.

DBRD Akademie GmbH

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-6
Telefax: +49 451-3 05 05 86-7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2006-2021 DBRD Akademie GmbH

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.