13. August 2022
 bis 14. August 2022

PHTLS Kurse in Bocholt

An der Feuerwehr- und Rettungsdienstakademie Bocholt durften wir an 3 Tagen zu Gast sein, um das Rettungsfachpersonal aus dem Kreis Borken zu schulen.

Nachdem am ersten Tag 19 Teilnehmer:innen die Kenntnisse auffrischen konnten, nahmen im Anschluss 19 Mitarbeiter:innen an einem Provider-Kurs teil, um die strukturierte und prioritätenorientierte Traumaversorgung zu festigen.

Vielen Dank an die motivierten Teilnehmer:innen.

Wie immer fühlten wir uns an der FRB sehr wohl! Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

DBRD Akademie GmbH

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-6
Telefax: +49 451-3 05 05 86-7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2006-2021 DBRD Akademie GmbH

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.