05. April 2022
 bis 06. April 2022

PHTLS Providerkurs InHouse in Bocholt

Weitere Professionalisierung des Rettungsdienstes in Bocholt

Zu einem InHouse Providerkurs wurde die Faculty von PHTLS Deutschland vom 05.04.-06.04.2022 nach Bocholt geladen.
Zusammen mit 24 Teilnehmern mit unterschiedlichen Qualifikationen (Arzt, NFS, RA, RS) konnte in den 2 Tagen großes erreicht werden. Die Teilnehmer zeigten sich hoch motiviert und so wurde in unterschiedlichen Skillstationen zu Themen wie „Atemweg“, „Blutungskontrolle“, „Rettung & Immobilisation“ sowie „CRM“ die Baseline für die folgenden Szenariostationen gelegt.

Wir freuen uns schon bald wieder in Bocholt sein zu dürfen um dazu beizutragen die Traumaversorgung in Deutschland ein Stück besser zu machen!

DBRD Akademie GmbH

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-6
Telefax: +49 451-3 05 05 86-7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2006-2021 DBRD Akademie GmbH

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.