17. Dezember 2022
 bis 18. Dezember 2022

PHTLS in Aachen

Traditionell kurz vor Weihnachten fand der PHTLS-Kurs am Malteser Bildungszentrum Euregio in Aachen statt.

25 Teilnehmende haben sich in vorweihnachtlicher Stimmung 2 Tage mit der strukturierten Traumaversorgung auseinander gesetzt und konnten als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk das Provider-Zertifikat und den beliebten Patch mitnehmen.

Wir freuen uns auf die neuen Anwender und bedanken und beim MBZ für die hervorragende Unterstützung! Bis zum nächsten Mal!

DBRD Akademie GmbH

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-6
Telefax: +49 451-3 05 05 86-7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2006-2021 DBRD Akademie GmbH

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.